News

Zehn Tutoren bieten 20 Workshops

Heimatbote 16.03.2024
Alzenau. Beim jüngsten Treffen des ComputerClubs Alzenau (CCA) wartete Arno Popp als zweiter Vorsitzender mit dem Rechenschaftsbericht des Vorstands auf. Der im Jahr 2001 gegründete Club hat aktuell 106 Mitglieder …

2024: Zehn Tutoren bieten 20 CCA-Workshops

Main-Echo 15.03.2024
Alzenau. Beim Februar-Treffen des ComputerClubs Alzenau (CCA) wartete Arno Popp als 2. Vorsitzender mit dem Rechenschaftsbericht des Vorstands auf. Der im Jahr 2001 gegründete Club hat aktuell 106 Mitglieder – ….

Dankesworte und Gutscheine

Main-Echo 15.12.2023
Alzenau. “Wir können uns nur wünschen, dass die Freude und Begeisterung am `computern´ so bleibt und der Ideenreichtum und das Engagement unserer acht Tutoren, darunter eine Frau, nicht …

Aus SCC wird CC Alzenau

Heimatbote Schöllkrippen 09.12.2023
Alzenau. Der SeniorenComputerClub (SCC) Alzenau stellt sich neu auf – das Wichtigste: Er öffnet sich für alle Altersklassen und gibt sich in diesem Zusammenhang auch einen neuen Namen: …

Aus SCC wird CC Alzenau

Main-Echo 08.12.2023
Alzenau. Der SeniorenCoputerClub (SCC) Alzenau stellt sich neu auf – das Wichtigste: Er öffnet sich für alle Altersklassen und gibt sich in diesem Zusammenhang auch einen neuen Namen….